Hirsch Fisch und Filme von Norbert Trummer

Hirsch Fisch und Filme von Norbert Trummer

Norbert Trummer und Klaus Tschabitzer (auch als „der Schwimmer“ bekannt) sind Hirsch Fisch.

Benannt hat sich das Duo nach einer Figur aus dem Roman „Hotel Savoy“ von Joseph Roth.

Minimalistische Lieder, die absurde Alltagsgeschichten genauso abhandeln wie die ganz großen Gefühle. Der Rhythmus rumpelt daher wie eine alte Eurora Waschmaschine im Schonwaschgang, die Ukulele und das Banjo swingen dazu und die beiden Herren geben sich gepflegtem Harmoniegesang hin.

Norbert Trummer realisiert seit einigen Jahren Zeichnungen, Bilderserien und Animationsfilme, die auf konkrete Ortserfahrungen reagieren. Im Programm mit Hirsch Fisch zeigt er eine Auswahl seiner FIlme.

9. November 2022 18:30

Tickets kaufen

Fehler beim Bezahlvorgang!

Etwas ist schief gelaufen!

Hoppla, keine Tickets!

Bitte wählen Sie Veranstaltungen aus and fügen Tickets zum Bestellen hinzu.

Ups!

Es sind keine Bestellinformationen vorhanden, weil keine Bestellung durchgeführt wurde.

Um die Liste der Veranstaltungen an denen Du teil nimmst zu sehen musst du dich anmelden.