Kinderkino: ANIMANIMALS – Livevertonung

Kinderkino: ANIMANIMALS – Livevertonung

ANIMANIMALS

Zeichentrickserie von Julia Ocker, DE 2013-2018, ca.4 min/Episode, ab 4 J.

Ein farbenfrohes, lebendiges Kinderkino im grauen Jänner für unsere jüngsten Besucher!

Jede Episode handelt von einem Tier, welches eine bestimmte Situation oder Aufgabe bewältigen muss. Dabei kommt es immer wieder zu witzigen und skurrilen Erlebnissen, etwa wenn das Zebra versucht, seine durcheinander geratenen Streifen wieder zu sortieren, der Löwe nicht genügend Kondition hat, um der Gazelle nachzulaufen oder sein achter Arm den Kraken am Kuchen backen hindert. Die Serie kommt komplett ohne Sprache aus.

Mit einer locker-lässigen Livevertonung von Fingerstyle-Gitarrist Markus Schlesinger (Fingerstyle Festival)

8 Episoden

Dauer 45 min.

Beschränkt auf 60 Sitzplätze

Kinder lieben Wiederholungen! Die Folgen können Sie sich zu Hause noch einmal ansehen (youtube, netflix)

15. Januar 2023 11:00

Tickets kaufen

Fehler beim Bezahlvorgang!

Etwas ist schief gelaufen!

Hoppla, keine Tickets!

Bitte wählen Sie Veranstaltungen aus and fügen Tickets zum Bestellen hinzu.

Ups!

Es sind keine Bestellinformationen vorhanden, weil keine Bestellung durchgeführt wurde.

Um die Liste der Veranstaltungen an denen Du teil nimmst zu sehen musst du dich anmelden.