SUN DUTZ FILM FEST 07

SUN DUTZ FILM FEST 07

SUN DUTZ FILM FEST 07 – Taxi zum Klo

 

Das Sun Dutz Film Fest wird diesmal so richtig schwul, zeigefreudig und freizügig! Wie immer mit Live Drag-Preshow, Film-Screening, Special Drinks und Gratis Popcorn! Gezeigt wird der schwule Sexaholic-Kult-Film und Träger des Max-Ophüls-Filpreises 1981: „TAXI ZUM KLO“

„Ein wahrhaftiges Zeitdokument, das aber heute noch so frisch und verblüffend aktuell ist wie vor 42 Jahren. Frank Ripploh ist 1980 mit diesem Film ein komödiantisches Meisterwerk gelungen. Nie wieder hat ein Film so treffsicher die Unvereinbarkeit verschiedener Sehnsüchte in einer Beziehung dargestellt.“ (Du & Ich)

„Taxi zum Klo ist mehr als ein gesellschaftliches Zeitdokument aus einer Epoche, in der AIDS noch nicht aufgetreten war. Er ist das überaus erfolgreiche Zeugnis einer unabhängigen Filmkultur in Deutschland, ungeheuer komisch und wunderbar freizügig.“ (negativ-film.de)

„The first masterpiece about the mainstream of male gay life.“ (The Village Voice)

„Hui, da geht’s ja richtig rund!“ (Dutzi Ijsenhower)

Tickets hier: https://tinyurl.com/sdff07

19:00 Uhr – Einlass
20:00 Uhr – Drag Show
21:00 Uhr – Pause
21:15 Uhr – Taxi zum Klo

5. November 2022 19:00

Tickets kaufen

Fehler beim Bezahlvorgang!

Etwas ist schief gelaufen!

Hoppla, keine Tickets!

Bitte wählen Sie Veranstaltungen aus and fügen Tickets zum Bestellen hinzu.

Ups!

Es sind keine Bestellinformationen vorhanden, weil keine Bestellung durchgeführt wurde.

Um die Liste der Veranstaltungen an denen Du teil nimmst zu sehen musst du dich anmelden.