SUN DUTZ FILMFEST 06 – LITTLE SHOP OF HORRORS

SUN DUTZ FILMFEST 06 – LITTLE SHOP OF HORRORS

SUN DUTZ FILM FEST 06 – LITTLE SHOP OF HORRORS

 

Das Sun Dutz Film Fest geht in die zweite Season! Wie immer mit Live Drag-Preshow, Film-Screening, Special Drinks und Gratis Popcorn!

 

Komödie, Liebesgeschichte, B-Movie, Kultfilm und der Welt einziges Musical über fleischfressende Pflanzen! Das kann nur „Little Shop of Horrors“ sein! Im Pre-Gentrification New York verliebt sich der schlechteste Blumenhändler der Stadt – Seymour(Rick Moranis) in seine Arbeitskollegin Audrey (Ellen Greene). Die hat leider einen Lachgasabhängigen und sadistischen Zahnarzt (Steve Martin in seiner einzigen Filmrolle mit schwarzen Haaren) als Freund. Werden die beiden mit Hilfe der fleischfressende Pflanze „Audrey II“ doch noch zusammenkommen? Und wer kann mitsingen? Regie von Frank Oz (Mrs. Piggy) mit Puppen aus dem Jim Henson Workshop.

19:00 Uhr – Einlass
20:00 Uhr – Drag Show
20:45 Uhr – Pause
21:15 Uhr – Little Shop of Horrors (OV)

 

Fotos von Daniel Hill

3. September 2022 19:00

Tickets kaufen

Fehler beim Bezahlvorgang!

Etwas ist schief gelaufen!

Hoppla, keine Tickets!

Bitte wählen Sie Veranstaltungen aus and fügen Tickets zum Bestellen hinzu.

Ups!

Es sind keine Bestellinformationen vorhanden, weil keine Bestellung durchgeführt wurde.

Um die Liste der Veranstaltungen an denen Du teil nimmst zu sehen musst du dich anmelden.