Transformiert euch! – Kinopremiere mit Filmgespräch

Transformiert euch! – Kinopremiere mit Filmgespräch

Transformiert euch!

Marie-Christin Rissinger, 2022, 64min

 

Im Dokumentarfilm „Transformiert Euch!“ begibt sich Regisseurin Marie-Christin Rissinger auf die Suche nach Menschen die in ihrer Arbeitspraxis das zur Neige gehen endlicher Ressourcen in den Mittelpunkt stellen.Im Dokumentarfilm „Transformiert Euch!“ begibt sich Regisseurin Marie-Christin Rissinger auf die Suche nach Menschen die in ihrer Arbeitspraxis das zur Neige gehen endlicher Ressourcen in den Mittelpunkt stellen. Es muss sich etwas verändern, soweit herrscht in weiten Teilen unserer Gesellschaft Einigkeit. Doch wie soll sie aussehen diese Veränderung? Geht es nur um Klimawandel oder doch um einen Systemwandel? Und wenn ja: Wie wird er gemacht – im Spannungsfeld zwischen Zivilgesellschaft, Wirtschaft und Politik?

 

Auszeichnungen

Better World Film Festival | 2022 | Honorable Mention

Filmgespräch im Anschluss

12. November 2022 19:00

Tickets kaufen

Fehler beim Bezahlvorgang!

Etwas ist schief gelaufen!

Hoppla, keine Tickets!

Bitte wählen Sie Veranstaltungen aus and fügen Tickets zum Bestellen hinzu.

Ups!

Es sind keine Bestellinformationen vorhanden, weil keine Bestellung durchgeführt wurde.

Um die Liste der Veranstaltungen an denen Du teil nimmst zu sehen musst du dich anmelden.