Unser Fussball

Unser Fussball

Marlene Mayer, AT 2022, 71 min, DF

 

Immer mehr durchdringen die turbokapitalistischen Interessen des grenzenlosen Wachstums und kurzfristigen Profits den Begegnungs- und Kulturraum Fußballplatz. Manuela und Sebastian, zwei rivalisierendeWiener Fußball-Fans, ergründen in UNSER FUSSBALL diese Bedrohung der beliebtesten Nebensache der Welt. Dabei dokumentieren sie in 70 Minuten die rasante Kommerzialisierung des Fußballsports in den letzten Jahrzehnten mit dem, negativen Höhepunkt einer 2022 anstehenden Weltmeisterschaft im autokratischen Wüstenstaat Katar.

15. Dezember 2022 19:30

Tickets kaufen

Fehler beim Bezahlvorgang!

Etwas ist schief gelaufen!

Hoppla, keine Tickets!

Bitte wählen Sie Veranstaltungen aus and fügen Tickets zum Bestellen hinzu.

Ups!

Es sind keine Bestellinformationen vorhanden, weil keine Bestellung durchgeführt wurde.

Um die Liste der Veranstaltungen an denen Du teil nimmst zu sehen musst du dich anmelden.