DER LICHTESSER – Vorpremiere

DER LICHTESSER – Vorpremiere

Daniel Simair, AT 2022, Mockumentary, 72min
Walter isst nichts. Nichts außer Licht. Seit über 20 Jahren hat er keine Nahrung mehr zu sich genommen. Er lebt von der reinen Energie des Lichtes. Ein Kamerateam begleitet Walter durch seinen Alltag. Isst und trinkt er wirklich niemals?
 
Er ist Influencer, Guru und Mentor. Das Kamerateam durfte ihn auf einen seiner Workshops begleiten, seinen besten Freund Harry kennenlernen und mit ihm auf eine Party gehen, doch nicht alles ist so strahlend schön, wie es scheint. Walters Erzfeind, Ludwig, ein Rohköstler, droht ihm das Geschäft zu versauen.
 
Dass Walter nur Licht isst, klingt unglaubwürdig? Schon, ja.
Walter nimmt deshalb an einem Versuch Teil, in dem er 24/7 von Kameras überwacht wird, um zu beweisen, dass er die Wahrheit spricht. In seinem Haus im Waldviertel will er alle Kritiker verstummen lassen.
11. Dezember 2022 19:00

Tickets kaufen

Fehler beim Bezahlvorgang!

Etwas ist schief gelaufen!

Hoppla, keine Tickets!

Bitte wählen Sie Veranstaltungen aus and fügen Tickets zum Bestellen hinzu.

Ups!

Es sind keine Bestellinformationen vorhanden, weil keine Bestellung durchgeführt wurde.

Um die Liste der Veranstaltungen an denen Du teil nimmst zu sehen musst du dich anmelden.