1 Verabredung im Herbst – Screening: Na(ja)Genau-Kinogespräch mit Sebastian Brauneis

1 Verabredung im Herbst – Screening: Na(ja)Genau-Kinogespräch mit Sebastian Brauneis

Sebastian Brauneis, AT, 2021, 105 Min

 

Herbst ist bekanntlich dann, wenn (über-)reife Dinge fallen. Hohle Politsprüche zur Kultur zum Beispiel, aber auch eindimensionale Vorstellungen von Liebe und Lust. Der Film von Sebastian Brauneis und Ensemble operiert in bewährter Manier mit Guerilla-Kollaborationen und markanten Kapriolen und erzählt dabei die elegant-verzweigte wunderschön-melancholische Geschichte liebender und sich entliebender Menschen.

„Es gibt ganz verschiedene Arten der Liebe, aber gut ausgehen tut’s fast nie“, erklärt ein „Gärtner“ zu Beginn des Films, während er zärtlich seine Hanfpflanze streichelt. Der Herbst nimmt seinen Lauf. Da muss man gar nicht alles ver-, zer- und abreden.

 

19:00

Screening Naja Genau – die intelligent-humorvolle TV-Sendung von MENSCHEN UND MEDIEN – die audiovisuelle Medienwerkstatt ermöglich es jungen Erwachsenen mit (Lern-) Behinderung ihre medialen Kompetenzen anzuwenden und zu erweitern. Sie üben sich im Umgang mit Kamera udn Mikro, erlernen Interviewtechniken und gestalten TV-Sendungen. Im Mittelpunkt stehen stets die Menschen und ihr Spaß an der Sache.

 

19:20

Filmbeginn: 1 Verabredung im Herbst

 

24. Oktober 2022 19:00

Tickets kaufen

Fehler beim Bezahlvorgang!

Etwas ist schief gelaufen!

Hoppla, keine Tickets!

Bitte wählen Sie Veranstaltungen aus and fügen Tickets zum Bestellen hinzu.

Ups!

Es sind keine Bestellinformationen vorhanden, weil keine Bestellung durchgeführt wurde.

Um die Liste der Veranstaltungen an denen Du teil nimmst zu sehen musst du dich anmelden.