Drei Winter

Drei Winter

D/CH 2022, 136 Min., OmU

 

Drii Winter wurde von der Schweiz als Beitrag für die Oscarverleihung 23 als bester internationaler Film eingereicht.

 

Anna lebt mit ihrer jungen Tochter in einem hochgelegenen Bergdorf in den Schweizer Alpen und arbeitet als Kellnerin und Briefträgerin. Ihr Freund Marco kommt aus dem Flachland und hilft den Bergbauern bei der Arbeit. Aufgrund seiner Herkunft und seiner Wortkargheit ist er ein Außenseiter in der kleinen Gemeinschaft, wird aber wegen seiner Arbeitskraft geschätzt. Als ein Tumor in Marcos Gehirn nach und nach zu Veränderungen an seinem Charakter führt und er zunehmend seine Impulskontrolle verliert ist sein Verhalten unberechenbar. Dies macht ein Zusammenleben mit ihm nicht nur für Anna schwieriger, sondern auch in der strengen Dorfgemeinschaft. Dennoch versucht Anna an der Beziehung festzuhalten. Eines Tages ertappt Annas Freundin Nicole Marco, wie er gedankenverloren nackt im selben Zimmer wie Annas Tochter Julia steht und onaniert…

20. Februar 2023 19:00

Tickets kaufen

Fehler beim Bezahlvorgang!

Etwas ist schief gelaufen!

Hoppla, keine Tickets!

Bitte wählen Sie Veranstaltungen aus and fügen Tickets zum Bestellen hinzu.

Ups!

Es sind keine Bestellinformationen vorhanden, weil keine Bestellung durchgeführt wurde.

Um die Liste der Veranstaltungen an denen Du teil nimmst zu sehen musst du dich anmelden.