Urbanize! Int. Festival für urbane Erkundungen – RECLAIM THE STREETS

Urbanize! Int. Festival für urbane Erkundungen – RECLAIM THE STREETS

urbanize! Int  Festival für urbane Erkundungen 4.-9. Oktober 2022

 

Mit „Around the corner“ Polyzentrale Stadt-Strukturen für die ökosoziale Transformation“ lädt das 13. urbanize! Festival ein, gemeinsam die Gegenwart und Zukunft der Stadt zu entwerfen.

 

Von der Rückgewinnung des öffentlichen Raums (in englischer Sprache)

 

Die klimagerechte Stadt der kurzen Wege setzt international zur Rückeroberung des öffentlichen Raums an: Straßen und Plätze werden zu grünen Aufenthaltszonen fürs Quartier, Öffis, Fußgeher- und Radverkehr bekommen Vorrang. Doch der Abschied von der autogrechten Stadt schafft Konflikte und benötigt politischen Mut. Wie kann die urbane Transformation gelingen? Mit welchen Strategien erobern Stadte Raum zurück? Ein Abend voller Good Practice für die ökosoziale Transformation der Stadt aus Paris, Mailand, Balencia, Barcelona, Berlin und Wien.

 

 

www.urbanize.at

 

 

7. Oktober 2022 19:00

Tickets kaufen

Fehler beim Bezahlvorgang!

Etwas ist schief gelaufen!

Hoppla, keine Tickets!

Bitte wählen Sie Veranstaltungen aus and fügen Tickets zum Bestellen hinzu.

Ups!

Es sind keine Bestellinformationen vorhanden, weil keine Bestellung durchgeführt wurde.

Um die Liste der Veranstaltungen an denen Du teil nimmst zu sehen musst du dich anmelden.